* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.07.14 00:40
    Prozentuale Auswertungen
   6.07.14 01:08
    selbst wenn wir von note






Nichts als wut

Nun mal etwas persöliches:

Ich wurde vor ein paar wochen von meiner Freundin verlassen. Von einem Tag auf den anderen, für einen anderen. Das ist ja schon mal schlimm genug, vorallem weil es nicht mal die bestren freunde von ihr verstanden haben aber jetzt kommt das eigentliche.

Sie hat einen guten Freund, nennen wir ihn bob, Bob ist ein sehr guter freund von ihr, sie haben auch eine gemeinsamme große leidenschaft dass Pitbike rennen. Er ist ein organisator von rennen sie die fotografin. Nun hatte er eine Freundin und sie machte genauso von einen tag auf den anderen schluss.

Bob konnte es nicht ertragen und machte ein suicit versuch. Glücklicher weiße gelang ihm die tat nicht.

Jetzt hat er unter dem neuem Bild in Facebook wo die 2 "turtelteupchen"(ex+neuer) das sie ja sogesehen schon das pervekte paar sind ... 

der neue ist außerdem ein pitbiker also hat dieser bob zugeschaut wie sie fremtgeht bzw mich verlesst.

Ich finde das eine schreckliche doppel moral, selbst kann er es nicht ertragen aber wenn seine beste freundin das macht lässt er es ohne weiteres durchgehen.

einfach nur armselig!

j.s.

6.7.14 01:22


Werbung


Noten

Wenn ich rechtüberlege sind doch Noten dazu da eine zwischenbilanz für den lehrnerfolg der jeweiligen schüler zu geben. So gesehen eine sehr gute sache. Aber was hat das für einen sinn wenn man mit dieser Leistungs"kontrolle", die gleichzeitig ja eigentlich nur dazu da ist, wie gesagt, einen verständins überblick zu geben des Jeweiligen Themas, wenn mit Diesen Noten auch die Zukunft geformt wird? Nehmen wir mal an ich übe ein bestimmtes Musikstück auf meiner gitarre und jede woche hört mir jemand zu und bewertet mich. Nach der 1. Woche schaffe ich nur 20% des Liedes, in der 2. woche 30%, in der 3. Woche 60% und dann in der 4. Woche 100%. Und nun schreibt der Bewerter mir den Durchschnitt auf ein Zettel um mich dann bei einer Band bewerben zu können. Auf diesen Zettel steht dann aber nicht das ich am ende das lied Perfekt kann sondern das ich das lied durchschnittlich zu 70% kann.

Was wäre es für ein nachteil das jetzt bekannte notensystem abzuschaffen? Ich finde das es nur für die Firmen ein Problem da sie jetzt die interessanten Bewerber zu sich einladen müssten und die Qualitäten so testen.

j.s.

3.7.14 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung