* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.07.14 00:40
    Prozentuale Auswertungen
   6.07.14 01:08
    selbst wenn wir von note






Nichts als wut

Nun mal etwas persöliches:

Ich wurde vor ein paar wochen von meiner Freundin verlassen. Von einem Tag auf den anderen, für einen anderen. Das ist ja schon mal schlimm genug, vorallem weil es nicht mal die bestren freunde von ihr verstanden haben aber jetzt kommt das eigentliche.

Sie hat einen guten Freund, nennen wir ihn bob, Bob ist ein sehr guter freund von ihr, sie haben auch eine gemeinsamme große leidenschaft dass Pitbike rennen. Er ist ein organisator von rennen sie die fotografin. Nun hatte er eine Freundin und sie machte genauso von einen tag auf den anderen schluss.

Bob konnte es nicht ertragen und machte ein suicit versuch. Glücklicher weiße gelang ihm die tat nicht.

Jetzt hat er unter dem neuem Bild in Facebook wo die 2 "turtelteupchen"(ex+neuer) das sie ja sogesehen schon das pervekte paar sind ... 

der neue ist außerdem ein pitbiker also hat dieser bob zugeschaut wie sie fremtgeht bzw mich verlesst.

Ich finde das eine schreckliche doppel moral, selbst kann er es nicht ertragen aber wenn seine beste freundin das macht lässt er es ohne weiteres durchgehen.

einfach nur armselig!

j.s.

6.7.14 01:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung