* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   4.07.14 00:40
    Prozentuale Auswertungen
   6.07.14 01:08
    selbst wenn wir von note






Von Freunden alleine gelassen

Ich bin so ein typ, der sich nach außen als ruhig und gut gelaunt giebt der eig immern seinen freunden hilft und meistens nie eine gegenleistung verlangt.

Aber jetzt, die wo meinen vorherigen beitrag gelesen haben wissen das vl schon, hat mich meine freundin verlassen, plötzlich ohne vorwahrnung.

Nun steh ich ziemlich blöd da, meine beste freundin darf/will niochts mehr mit mir zu tun haben da ich ja jetzt singel bin und ihr freund zueifersüchtig wird, meine besten freunde sind grad auf ner party und sogar mein mittbewohner benutzt die ausrede "ja, ich fahr sie nur schnell ma hin" das war vor cs 6h xD (enfernung ca 20km).

Ja ja da sieht man halt erst was man den anderen bedeutet.

j.s.

6.7.14 01:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung